Konstrukteur im Stahlbau (m/w)

GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG

Handwerk

Maschinenbau

Konstrukteur im Stahlbau (m/w) GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG Berlin Durchführung komplexer Konstruktionsaufgaben im Stahlbau; Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung technisch anspruchsvoller internationaler Projekte; Durchführung von Festigkeitsberechnungen; Weiterentwicklung unserer Produkte.

Die -firmengruppe Mit Sitz In Deutschland Ist Seit über 100 Jahren Hersteller Innovativer Produkte Zur Schwingungsminderung In Vielen Ländern Ist Heute Marktführer Die Firmengruppe Genießt Aufgrund Umfangreicher Erfahrung Und Der Stetigen Weiterentwicklung Einen Hervorragenden Ruf Beschäftigt Heute Weltweit Ca 600 Mitarbeiter In 11 Niederlassungen Bei Den Weltweiten Aktivitäten Wird Nach Bedarf Durch Lokale Vertreter Unterstützt Ist Spezialisiert Auf Die Lösung Schwingungstechnischer Aufgabenstellungen Mit Einem Breiten Angebotsspektrum Für Den Einsatz Im Maschinen- Anlagen- Und Kraftwerksbau Sowie Der Umformtechnik Werden Individuelle Elastische Lagerkonzepte Entwickelt Und Installiert Gemeinsam Mit Dem Kunden Werden Technische Lösungen Für Die Schwingungsisolierung Von Präzisionsanlagen Und Gebäuden Gegen Erschütterungen Und Erdbeben Entworfen Simuliert Und Umgesetzt Für Die Stabilisierung Und Schwingungsdämpfung Von Brücken Und Gebäuden Stehen Unsere Erfahrenen Kollegen Aus Dem Bereich Schwingungstilgung Bereit Für Unsere Konstruktionsabteilung Suchen Wir Sie An Unserem Firmenhauptsitz In Berlin Als Konstrukteur Im Stahlbau (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Komplexer Konstruktionsaufgaben Im Stahlbau Unterstützung Des Teams Bei Der Bearbeitung Technisch Anspruchsvoller Internationaler Projekte Durchführung Von Festigkeitsberechnungen Weiterentwicklung Unserer Produkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Technikerstudium Im Bereich Maschinenbau / Stahlbau Oder Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung Als Konstrukteur/-in Im Stahlbau Kenntnisse Der Norm Eurocode 3 Erfahrungen Mit Festigkeitsberechnungen Im Stahlbau Sind Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Cad-programmen In 2d Und 3d Erfahrung Mit Autodesk-produkten Ist Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Eine Gute Und Vielfältige Entwicklungsperspektive In Einem International Tätigen Ingenieurunternehmen Mit Interessanten Projekten Einem Teamorientierten Betriebsklima Und Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen - Gerne Per E-mail - An Gerne Beantwortet Ihnen Herr Dominik Burzlaff Ihre Fragen Telefonisch Unter 030 / 41 91 161 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Bauwesen Konstrukteur Konstruktionsmechaniker Mechatroniker Anlagenmechaniker Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Stahlbauingenieur Diplomingenieur Meister Techniker Konstrukteur Im Stahlbau (m/w) Durchführung Komplexer Konstruktionsaufgaben Im Stahlbau Unterstützung Des Teams Bei Der Bearbeitung Technisch Anspruchsvoller Internationaler Projekte Durchführung Von Festigkeitsberechnungen Weiterentwicklung Unserer Produkte Berlin

MAG-Schweißer (m/w)

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Konstrukteur im Stahlbau (m/w)
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst mit Produktionshintergrund Drehtechnik (m/w/d)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Gevelndorf)

(Jr.) Legal Counsel (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)